Besuche uns auf der F.re.e 2023 in München!

Wir sind dabei!

Dieses Jahr ist es nach zweijähriger Pause endlich wieder so weit, die Reise- und Freizeitbranche trifft sich auf 87.000m² im Messezentrum München und wir sind mit dabei! Wir dürfen dir, unseren Kunden, Interessenten und anderen Rad- und Freizeitbegeisterten endlich wieder unsere neuesten Räder zeigen, persönlich kennenlernen und natürlich auch tolle Messerabatte anbieten.  Zusammen mit 1300 anderen Herstellern und Händlern bieten wir dir ein spannendes Messeerlebnis, bei dem du ausprobieren, neugierig sein und staunen darfst. Du findest uns in Halle B6, Stand 404, in der gleichen Halle wie den Großen Fahrradparcours und den MTB Parcours.

Von Mittwoch 22.02. bis Sonntag 26.02. sind wir immer von 10:00 bis 18:00 Uhr für dich da und freuen uns auf deinen Besuch. Wir beantworten gerne alle Fragen, beraten dich in Sachen Dienstradleasing und Finanzierung und freuen uns auch einfach nur über ein nettes Gespräch.

Wenn du Interesse an Räder, Reisen, Outdoor, Wassersport oder Camping hast, komm zur F.re.e. 2023 und lass dich begeistern!

Hier findest du weitere Infos zum Event:

- Allgemeine Informationen

- Anfahrt zur Messe

- Hallenplan mit unserem Stand


Während der Messe erfährst du auch Neuigkeiten über unsen Facebook und Instagram Account!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!