Für jeden etwas dabei! Ein kurzer Überblick unserer Electra Räder.

Du hast schonmal von Electras super stylishen Bikes gehört, weißt aber nicht so genau welches zu dir passt? Schau dir unsere kurzen Beschreibungen an und wenn du noch weitere Fragen hast, dann ruf uns unter +49 (0)8033 9789020 an oder schreib uns eine Mail an sales@e-bikes4you.com. Unsere Kundenberater stehen dir sehr gerne zur Seite!

Loft

Wenn du auf Vintage stehst, wirst du das Loft lieben! Es ist ein echtes Lifestylerad das nicht nur komfortabel zu fahren ist, sondern auch zu deinem go-to Fashion Accessoire werden wird. Mit einem Loft an der Seite siehst du immer gut aus, kommst aber auch Dank der Shimano Gangschaltung effizient zur Arbeit, zum Date oder zum Kaffeetrinken. Da du aufrecht sitzt, ist das Loft super bequem und der Gepäckträger sorgt dafür, dass immer alles gut verstaut ist. Die Schutzbleche schützen dich vor Schmutz und Wasserspritzern und machen das Loft zu einem super Cityflitzer fürs ganze Jahr. Das Design der Damenversion hat einen Tiefeinsteigerrahmen damit du jedes Outfit tragen kannst, ohne dir bei Kleidern und Röcken Gedanken machen zu müssen. Gut durchdacht? Aber natürlich!

Loft

Wenn du auf Vintage stehst, wirst du das Loft lieben!

Loft Go!

Wie kann das Loft noch besser werden? Mit einem Bosch Active Line E-Bike Antriebssystem natürlich! Die Loft Go! Modelle sind im gleichen klassischen Look wie die Loft Räder gehalten, haben aber den Vorteil dass du auch bei etwas längeren oder anspruchsvolleren Strecken unverschwitzt am Ziel ankommst. Der 400Wh Akku ist perfekt für Citystrecken oder kleinere, flache Touren zu deiner Lieblingseisdiele, zum See oder zur besten Freundin zum Mädelsabend. Electra ist für ihre kunterbunte Farbenfreude bekannt und auch bei dem Loft Go! hast du die Möglichkeit dir deine Lieblingsfarbe auszusuchen – welche wird’s für dich?

Loft_Go_

So stylish wie das Loft, nur mit mehr Power.

Cafe Moto Go!

Das Cafe Moto Go! ist ein Limited Edition Bike im Tiefschwarzen Retro Look und Racer Style. Die Rücklichter, Frontscheinwerfer und der kaltgeschmiedete Alurahmen schreien nur so danach lässig durch die City gefahren zu werden. Stell dich darauf ein, Köpfe zu verdrehen! Zum unverwechselbaren Style kommen der kraftvolle Bosch Performance Line CX Antrieb und der unauffällig im Rahmen integrierte 500 Wh Akku, damit du immer flink unterwegs bist. Wer so ein Bike fährt, legt natürlich auch auf den Rest der Ausstattung wert. Die Top Enviolo Narbenschaltung, der Riemenantrieb, die stylishen Griffe und der bequeme Sattel runden das Bike ab und stellen sicher, dass du mit dem Cafe Moto Go! nicht nur stylisher als andere aussiehst sondern auch technisch ganz vorne mit dabei bist.

Cafe_Moto_Go_

Mit dem Cafe Moto Go! musst du dich daran gewöhnen aufzufallen.

Ghostrider Go!

Die Inspiration für das Ghostrider Go! kam von den ersten Superbike Motorrädern, darum ist das Ghostrider GO! ein Bike mit echtem WOW Faktor und Style, dem kein anderes nahekommt. Der Hochglanzlack, das Retro-Nummernschild und die extravagante Rahmenform sorgen dafür, dass dein Bike so individuell ist wie du und du dich ganz selbstbewusst überall blicken lassen kannst. Dank des Bosch Antriebssystems kannst du ganz ohne Anstrengung durch die City cruisen, dich mit deinen Kollegen treffen und die Stadt unsicher machen. Wie bei allen Electra Bikes kannst du ganz bequem im Sitzen die Füße auf den Boden stellen und aufrecht radeln. Mehr Spaß, Komfort und Style geht nicht!

Ghostrider_Go_

Mit dem Ghostrider Go! kannst du unbeschwert die Gegend unsicher machen.

Navigator Go!

Wenn du Entdeckungsreisen liebst, von der großen, weiten Welt träumst und mit Style unterwegs sein möchtest, ist das Navigator Go! dein Soulmate. Es ist matt blau lackiert und erinnert an den weiten Ozean oder den wolkenlosen Nachthimmel. Auf dem Rahmen findest du Landkarten, Seekarten und einen Kompass, die dich dazu einladen von der weiten Ferne zu träumen. Mit dem starken Bosch Motor und dem 500 Wh Akku hast du genug Power um auf Erkundungstour zu gehen und kommst gut ans Ziel, egal ob du den direkten Weg nimmst oder gerne mal etwas abenteuerlicher unterwegs bist.

Navigator_Go_

Mit dem Navigator Go! bist du immer auf Entdeckungsreise.

Ace of Spades Go!

Das Ace of Spades Go! hat mehr Charm und Charakter als ein Bike es haben sollte! Das Design ist an das Kult- Electra-Bike „Straight 8“ angelehnt und nicht zu verwechseln: ein auffälliger Rahmen, ein gebogenes Oberrohr und der aufwändige Lenker machen das Ace of Spades Go! zum absoluten Hingucker. Wie in den 90ern schon sitzt du aufrecht und bequem und kannst deine Füße auch ohne Probleme im Sitzen auf den Boden stellen. Dank des Bosch Antriebsystems und 500Wh Akkus hast du jedoch heutzutage ein Ass im Ärmel: du kannst ganz lässig cruisen und dich vom Motor unterstützen lassen, besonders wenn es mal bergauf geht. Die erste Limited Edition des Ace of Spades Go! war so schnell ausverkauft, dass viele Fans nicht die Möglichkeit hatten sich ein Bike zu sichern. Wer sich jedoch ein Rad der neuen Edition sichern will, sollte sich beeilen, denn mit nur 300 Rädern wird diese Edition auch schnell weg sein!

Ace_of_Spades_Go_

Mit dem Ace of Spades Go! hast du immer ein Ass im Ärmel.

Townie

Das Townie war 2003 Electras großer Durchbruch in die Mainstream Bike-Welt. Es war das erste Rad der Komfortkategorie und war völlig anders als alle anderen Bikes auf dem Markt. Das Townie ist komfortabel, du kannst deine Füße ganz einfach im Sitzen auf den Boden stellen und du siehst außerdem noch stylish aus. Die neuesten Versionen des Townies haben Schwalbe Reifen, einen bequemen ergonomischen Sattel und kombinieren moderne Technologie mit klassischem Look. Wenn du nach einem zuverlässigen Citybike mit dezentem Style suchst, dann nimm das Townie!

Townie

Das Townie war Electras erstes Mainstream Rad und ist seitdem fest im Sortiment.

Townie Go!

Das Townie Go! ist so stylish und bequem wie das Townie, hat aber zusätzlich ein erstklassiges Bosch Antriebssystem damit auch längere und hügelige Strecken ein Klacks sind. Es ist dein bunter, lebensfroher Begleiter auf allen Citystrecken und sorgt für reines Vergnügen bei kleinen oder auch etwas größeren Touren. Das Townie Go! ist unser meistverkauftes Electra E-Bike und bietet dir fünf Gänge, eine aufrechte Sitzposition, die Flat Foot Technology, ergonomische Griffe und einen komfortablen Sattel, damit dich nichts und niemand zurückhalten kann. Und das beste? Es kommt in einer ganzen Reihe von knalligen Farben, als Hocheinstieg für Herren und Tiefeinstieg für Damen.

Townie_Go_

Das Townie Go! ist so klassisch wie das Townie, nur mit einem Bosch Antriebssystem.

Townie Path Go!

Das Townie Path Go! ist der Langstreckenspezialist der Townie Familie und ebenso wie das Townie Go! als Damen und Herren Version verfügbar. Es ist das perfekte Rad für Pendler, Entdecker und Leute, die sich auch mal etwas weiter von der City entfernen wollen. Mit dem Townie Path Go! hat Electra Elemente des beliebten Townie übernommen und sie mit einem Rahmen kombiniert, der eher an ein Trekkingrad erinnert. Mit zehn Gängen also Unterstützung kannst du also uneingeschränkt auf Entdeckungstour gehen und dich darauf verlassen, dass dir der Bosch Performance Motor, die 10-Gang Shimano Schaltung und die Schwalbe Super-Moto Reifen immer zur Seite stehen. Das Townie Path Go! erlaubt es dir auch auf längeren Strecken mit Electra-Komfort und Fun ohne Ende zu fahren.

Townie_Path_Go_

Das Townie Path Go! ist der Langstreckenspezialist der Townie Familie.