Supernova Airstream tail light 2 rack mount | e-bikes4you
Supernova Airstream 2 Rücklicht | e-bikes4you
Supernova Airstream 2 Frontscheinwerfer mit Rücklicht | e-bikes4you
Supernova Airstream 2 Rücklicht | e-bikes4you
StVZO | e-bikes4you
Supernova Airstream tail light 2 rack mount | e-bikes4you
Supernova Airstream tail light 2 rack mount | e-bikes4you

Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgerrücklicht

Artikelnummer
KA622-BLK
49,00 €

Preis inklusive 16% MwSt. zzgl. Versandkosten.

Ab 500 € versandkostenfrei. *

  • Versand DE/AT 1-3 Werktage
  • Versand EU 3-10 Werktage

 

Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgerrücklicht - zusammen mit dem Airstream 2 für alle Räder mit Gepäckträger-Montageplatten geeignet

Sie möchten keinen zusätzlichen Akku für Ihr Rücklicht? Sie möchten das Airstream Fahrradrücklicht lieber nicht am Sattel befestigen? Vielleicht ist Ihnen dabei ein Fahrradkorb im Weg? Dann ist die Gepäckträgermontage für Sie die bessere Wahl. Sobald Ihr Rücklicht am Gepäckträger angebracht wurde, ist es dort gut befestigt und sicher. Sie benötigen keine extra Stromversorgung. Sie müssen lediglich die Airstream 2 Frontlampe laden, so sieht Teamwork aus.

Das Fahrradrücklicht bezieht seinen Strom direkt vom Frontscheinwerfer. Hierdurch kann es klein, edel und robust gestaltet werden. Die Brenndauer des Hauptscheinwerfers sinkt nur um wenige Minuten. Für das Rücklicht muss kein gesonderter Akku geladen werden.

Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der Fahrradbeleuchtung und innovativer Ideen hat Supernova das helleste batteriebetriebene Rücklicht der Welt mit StVZO entwickelt. Die Aussparungen im Gehäuse in Kombination mit der Twin-Beam Technologie - wie sie auch beim Supernova E3 Taillight 2 zum Einsatz kommt - bieten eine 250° Sichtbarkeit und machen das Supernova Airstream Taillight 2 zu einem der sichersten Rücklichter am Markt. Das Rücklicht wird durch die intelligente Elektronik der Airstream sofort automatisch erkannt.

  

Twin Beam Technologie

 

Durch die Twin Beam Technologie, mit der alle Supernova Rücklichter ausgestattet sind, werden zwei verschiedene Abstrahlwinkel miteinander kombiniert, um so einen höheren Ausleuchtwinkel zu erreichen. Dadurch wird der gesamte Gefahrenbereich ausgeleuchtet und die Sicherheit im Straßenverkehr optimiert.

 

Das Airstream Taillight 2 ist als Sattelstützen- oder als Gepäckträgerversion erhältlich. Die Sattelstützenversion passt sich an jeden Durchmesser an und bringt ein Gewicht von 18g auf die Waage. Die Gepäckträgerversion bietet den Vorteil, dass Sie sie getrost am Fahrrad lassen können, da es durch die feste Montage vor Gelegenheitsdiebstahl geschützt ist. Das Gewicht der Gepäckträgerversion beträgt 12g. Beide Versionen sind dank der Bauweise und der verwendeten Materialien wasserfest und robust - das verspricht eine lange Lebensdauer!

 

Lichtfarbe

Rot

Farbe des Gehäuses

Schwarz

Kompatibilität

Airstream

Leuchtmittel

5 mm custom made LED's

Gewicht (g)

18


L x B x H (mm)

16 x 61,5 x 11,5


Material

6061 Aluminium

Stromversorgung

Power Port Frontscheinwerfer

Kabellänge (cm)

95+95


pdf-logo Download Kompatibilitätsliste Supernova Leuchten

Garantie (Jahre)

5

0
Rating:
0% of 100
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Supernova Airstream Tail Light 2 Gepäckträgerrücklicht
Ihre Bewertung

Fragen und Antworten

Keine Fragen bis jetzt. Seien Sie der erste, der eine Frage stellt!

Supernova Airstream Tail Light 2 rack mount tail light

Item number
KA622-BLK
€49.00

Price inclusive 19% Tax plus shipping

  • shipping DE --> DE/AT 3-5 working days
  • shipping DE --> EU 3-10 working days
In stock
-
+

Supernova Airstream Tail Light 2 rack mount - together with Airstream 2 head light suitable for all bikes

You do not want an extra battery for your taillight? You would prefer not to attach the Airstream rear light onto the saddle? Maybe you have a bike basket, that disturbs? Then the luggage rack mounting is the better choice for you. Once your taillight is attached to the luggage rack, it is well secured and safe there. You do not need an extra power supply. You only have to load the Airstream 2 front lamp - Teamwork looks like that!

The bike taillight takes its electrical power directly from the front headlight. This makes it small, noble and robust. The duration of the main headlight drops only by a few minutes. No separate battery has to be charged for the taillight.

Through years of experience in bicycle lighting and innovative ideas, Supernova has developed the lightest battery powered taillight in the world for road use. The notches in the case, combined with the twin-beam technology - as used in the Supernova E3 Taillight 2 - offer a 250 ° visibility and make the Supernova Airstream Taillight 2 one of the safest backlight on the market. The backlight is immediately recognized automatically by the intelligent electronics of the Airstream.

  

Twin Beam technology

 

The twin beam technology, which is equipped with all Supernova rear lights, combines two different beam angles to achieve a higher beam angle. This illuminates the entire danger area and improves road safety.

 

The Airstream Taillight 2 is available as seat post and rack mount version. The seatpost version adapts to every diameter and weighs 18g on the scale. The luggage rack version offers the advantage that you can safely leave it on the bike, as it is protected by the fixed mounting against theft. The weight of the luggage carrier version is 12g. Both versions are waterproof and sturdy thanks to the construction and the materials used - this promises a long life!

Characteristics
Characteristics

Light color

Red

Color of housing

black

Compatibility

Airstream

Illuminant

5 mm custom made LED's

Weight (g)

12


L x W x H (mm)

16 x 61,5 x 11,5


Material

6061 Aluminium

Category

Power Port Tail Light

Cable Lenght (cm)

95+95

Warranty (years)

5

Deal of the Week No
light mounting seat post, rack mount