original Bionx Lichtkabel 2 m
original Bionx Lichtkabel 2 m

BIONX Lichtkabel 2m inkl. Stecker

Artikelnummer
BN-ACC-2063
9,99 €

Preis inklusive 19% MwSt. zzgl. Versandkosten.

Ab 500 € versandkostenfrei. *

  • Versand DE/AT 3-5 Werktage
  • Versand EU 3-10 Werktage
auf Lager

Original BIONX Lichtkabel 2 Meter

Mit diesem einfachen Stecker können Sie Ihr Licht am Rad über den Akku betreiben. Der Stecker des Kabels wird an die Buchse der Batterieschiene 6V DC angeschlossen und Sie können das Licht über die BionX G2 Konsole oder am BionX RC3 Controller am Display ein- und ausschalten.

Die Enden des Kabels müssen mit Verbindungen an der Lampe angeklemmt oder verlötet werden. Beachten Sie bei LED Scheinwerfern und LED Rücklichtern die Polung + und -. Verwenden Sie zum Beispiel die hochwertige Beleuchtung von Supernova in unserem Shop. Gerne beraten wir Sie auch über das passende Licht.

Mit dem BionX Code 1970 am Display können Sie das Licht aktivieren. Drücken Sie dafür die Power- und Wechseltaste darunter für mindestens 5 Sekunden gleichzeitig und geben Sie den Code 1970 ein. Am Display können Sie dann den Ausgang aktivieren.

Hersteller : BionX GmbH 

Anwendungsbereich:

Verwendung für ein Licht Spannung vom Akku 


Montageart: Steckverbindung für Akku

Farbe: schwarz, rot

Besonder Merkmale


 

Originalteil der Firma BionX, 

0
Rating:
% of 100
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:BIONX Lichtkabel 2m inkl. Stecker
Ihre Bewertung

BIONX light cable 2m incl. Connector

Item number
BN-ACC-2063
€9.99

Price inclusive 19% Tax plus shipping

  • shipping DE --> DE/AT 3-5 working days
  • shipping DE --> EU 3-10 working days
In stock
-
+

Original BIONX light cable 2 meters

With this simple plug you can operate your light at the wheel over the battery. The plug of the cable is connected to the socket of the 6V DC battery rail and you can switch the light on and off via the BionX G2 console or the BionX RC3 controller.

The ends of the cable must be clamped or soldered with connections to the lamp. Observe the polarity + and - for LED headlights and LED backlighting. Use, for example, the high-quality lighting from Supernova in our shop. We are happy to advise you about the right light.

With the BionX Code 1970 on the display you can activate the light. Press the power and switch buttons underneath for at least 5 seconds at the same time and enter the code 1970. You can then activate the output on the display.

Characteristics
Characteristics
manufacturer: BionX GmbH 

scope of application:

use for a light voltage from the battery


mounting Type: connector for battery

color: black red

Special features:


 

original part of BionX

Battery Power No
Deal of the Week No
Size No