Aus Bikesport Bichler wird Inn-Bike Kössen

Seit Anfang 2023 sind Harry und Tina Bichler und ihr Fahrradgeschäft in Kössen/Tirol Teil der Inn-Bike Familie. Schon seit Anfang Januar arbeiten wir tatkräftig daran dem Ladengeschäft einen neuen Anstrich zu verpassen und alles für den offiziellen Start am 13.02.2023 vorzubereiten. 

Seit der Eröffnung ihres Radgeschäftes im Jahr 2006 haben sich Harry und Tina mit Bikesport Bichler bei vielen als das Lieblingsradgeschäft rund um Kössen etabliert. Schon seit Anfang an bieten sie ihren Stammkunden und Urlaubern fachliche Beratung, einen kompetenten Service rund ums Bike und Reparaturen von Harry persönlich an. Und daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern, denn obwohl das Radgeschäft seit heuer offiziell zu Inn-Bike gehört, bleiben Harry und Tina die Hauptansprechpartner vor Ort. 

 

Warum die Veränderung? 

"Wir wollen unseren Kunden mehr bieten können!" antwortet Harry Bichler auf die Frage, was ihn dazu animiert hat seine Selbstständigkeit aufzugeben. "Als Inn-Bike haben wir jetzt deutlich weniger Lieferschwierigkeiten, zusätzliche Rad-Marken wie Kalkhoff und Focus und sitzen direkt an der Quelle, wenn es um Bosch E-Bike Akkus geht. Wir haben jetzt mehr als 2.000 Räder und über 50.000 Zubehörartikel hier bei uns in der Region auf Lager und können so viele Wartezeiten für unsere Kunden verkürzen. Als Inn-Bike Kössen können wir unseren Kunden außerdem längere Öffnungszeiten und zu Stoßzeiten kürzere Wartezeiten bieten, denn jetzt können wir uns auf tatkräftige Unterstützung verlassen, wann immer wir sie brauchen.“ Außerdem können Harry und Tina ihren deutschen und österreichischen Kunden nun dabei helfen ihr neues Rad zu finanzieren oder ein Dienstrad zu leasen. „Durch das Anbieten von Finanzierungsmöglichkeiten bieten wir unseren Kunden aus der Region einen tollen Mehrwert und gehen mit dem Trend. Dienstradleasing wird in Deutschland schon intensiv genutzt und wird auch in Österreich immer beliebter. Dank Inn-Bike haben wir jetzt die Möglichkeit mit über 15 Leasinggesellschaften in Deutschland und Österreich zu arbeiten.“  

 

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und eine tolle Saison 2023!"