4.000,- Euro Spende für Brillos – ein Dankeschön an unsere Kunden!

Am 12.12.2019 fand die feierliche Übergabe des Spendenschecks an den Verein Brillos durch das Team von e-bikes4you.com GmbH und Inn-Bike GmbH* statt.

Für jedes verkaufte Bike im Zeitraum vom 15. Februar bis 30. April 2019 wurden 10,- Euro für das Projekt Brillos zur Seite gelegt. So kamen insgesamt 4.000,- Euro zusammen, die nun in feierlichem Rahmen an Primar Dr. Spechtenhauser, dem Leiter und Gründer der Hilfsorganisation Brillos übergeben wurden.

Brillos ist eine gemeinnützige Hilfsorganisation, die viele Projekte für Kinder in Bolivien finanziert und überwacht. Da der Gründer Primar Dr. Spechtenhauser selbst Arzt ist, liegt ein besonderes Augenmerk auf der medizinischen Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen und vor allem Kindern. Diese brauchen oft dringend medizinische Behandlung, können sich diese ohne Unterstützung aber nicht leisten.

Weiters wurden in den letzten Jahren allein in Santa Cruz acht Schulen mit Mensa und Bäckerei gebaut, sowie in Compara ein Altenwohnheim und mehrere Kindergärten und Kindertagesstätten mitfinanziert.

Primar Dr. Spechtenhauser reist jedes Jahr nach Bolivien, um die Projekte zu besuchen und zu überwachen. Daher ist sichergestellt, dass das Spendengeld zu 100% den Bedürftigen vor Ort zu Gute kommt.

Umso mehr freute er sich über die großzügige Spende von 4.000,- Euro, mit denen er wieder neue Projekte ins Leben rufen kann. Und wir von Inn-Bike und e-bikes4you bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden für die tatkräftige Unterstützung und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

 

*im Bild von links nach rechts: Thomas Böhme (Geschäftsführer e-bikes4you.com GmbH), Primar Dr. Bernhard Spechtenhauser (Gründer von Brillos) und Hans-Peter Gratt (Geschäftsführer Inn-Bike GmbH)