Wie soll dein Traumbike aussehen?

Je nachdem, ob du mit dem Rad eher gemütlich in der Stadt unterwegs bist, lange sportliche Touren auf Asphalt bevorzugst oder die hochalpinen Trails rocken willst – wir haben das richtige Bike für dich.

Klick einfach auf das Bild, das am ehesten deinen Vorstellungen entspricht, und schon wirst du direkt zu unserer Fahrrad-Auswahl gebracht. Falls ein Rad mal nicht lagernd ist, ruf gerne durch +49 (0)8033 9789020 oder schreib uns eine kurze Mail an sales@e-bikes4you.com – vielleicht ist es bereits auf dem Weg zu uns.

Diese E-Bike Optionen hast du:

Du möchtest im Stadtverkehr schnell unterwegs sein und gemütlich auf dem Fahrradweg den Stau umfahren? Lass dich von unseren E-Citybikes inspirieren.

Dein Fahrrad soll dich beim bergauf und bergab fahren unterstützen und dir sicheren Grip im Gelände bieten? Dann klick dich durch unsere E-Mountainbikes.

Du bist am liebsten mit dem Rennrad unterwegs und freust dich gelegentlich über eine kleine Motorunterstützung? Entdecke dein neues E-Rennrad!

Du liebst das Cruiser-Feeling und möchtest auch auf dem Bike lässig unterwegs sein? Hier gehts zu unseren E-Cruiser-Bikes.

Längere Fahrrad- oder Bikepacking-Touren sind genau deins und dir fehlt das passende Rad? Schau dir unsere E-Trekkingbikes an.

Du erledigst mit deinem Rad Großeinkäufe oder hast Kinder mit im Gepäck? Oder alles zusammen? Dann sind unsere praktischen E-Cargobikes genau das Richtige für dich!

Diese Pure Bike Optionen hast du:

Mit deinem neuen Bike möchtest du am liebsten in der Stadt unterwegs sein, ein paar Einkäufe erledigen oder mal gemütlich an den See fahren? Dann ist ein Citybike die richtige Wahl für dich.

Du bist am liebsten flott und sportlich auf Asphalt unterwegs? Dann sieh dir unsere Rennräder an.

Die Berge rufen nach dir und du möchtest mit deinem Rad problemlos bergauf und bergab radeln? Schau dir unsere Mountainbikes an.

X
Copyright © 2021 - e-bikes4you.com ®